Jede Spende hilft

Der Förderverein der Markgrafenschule Freiburg-Tiengen e.V. ist nicht nur Träger der Schulkindbetreuung, sondern unterstützt die Schule auch finanziell bei vielfältigen Projekten. Mit den öffentlichen Mitteln des Schulträgers kann schließlich nur der Mindeststandard eines Schulbetriebs gewährleistet werden. Und das kann uns allen für unsere Kinder nicht genug sein.

Die Schülerinnen und Schüler der Markgrafen Grundschule Freiburg-Tiengen freuen sich daher über Ihre Spende auf folgendes Konto:

BIC:    GENODE61IHR

Volksbank Breisgau-Süd

TIPP

Eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) für das Finanzamt benötigen Sie bei einer Überweisung erst ab einem Betrag von € 200,-- pro Einzelspende. Darunter reicht auch Ihr Kontoauszug um ihre Spende geltend zu machen.